schließen
NONE

Tilley Hat T3 Tilley Hat T3 Farbe / color: khaki 10-19 ()

Tilley Hat T3

Das klassische Tilley-Modell mit der Möglichkeit, die Krempe wie bei den Australiern hochzuschlagen

Gewählte Variante:
Farbe: khaki 10-19, Größe: 55cm

Versand: Montag, Lieferzeit: 2-3 Werktage Details

Größe und Farbe wählen: » Größentabelle Unisex

Beschreibung

Tilley Hats sind Hüte hoher Qualität, die Sie vor Sonnenlicht (UPF 50+) und Regen schützen. Das Schweißband, die Ventilationslöcher, die 2-fach Windkordel und ein Auftriebskörper oben im Hut zeigen die Vielseitigkeit des Tilley Hat. Der Tilley Hat ist waschbar und gegen jegliche Witterung beständig. Einmalig ist die große Anzahl an verschiedenen Größen für jedes Modell des Tilley Hat. Wie bei Schuhen ist die Passform eines Hutes sehr wichtig. Das ist mit der Grund, warum der Tilley Hat so bequem sitzt, dass Sie kaum spüren, dass Sie einen Hut tragen. Tilley Hats werden in Kanada hergestellt und eignen sich für jede Aktivität im Freien. Tilley Hüte sind bei Golfspielern, Seglern, Anglern, Wanderern und Reisenden sehr beliebt. Auch gut für die Tropen geeignet.

Material / Details

• Material: 100 % Baumwolle
  • 285 g schweres Baumwollsegeltuch
  • Ventilationslöcher
  • Schweißband
  • 2-fach Windkordel
  • waschbar
  • UV-Schutzfaktor (USF): 50+
  • Auftriebskörper machen den Hut schwimmfähig
  • Druckknöpfe zum Hochschlagen der Krempe
  • waschbar mit mildem Waschmittel bei kalter Hand- oder Maschinenwäsche
  • bei der Farbe natural ist die Krempenunterseite grün
  • Gewicht: 153 g
Hinweis: Größe 8+ ist mit einem innen liegenden Klettband ausgestattet, mit dem Sie die Größe zwischen 64,5 cm und 67,5 cm einstellen können.

Tilley Hut
Ihr Tilley Hut muss die richtige Größe haben, genau wie passendes Schuhwerk. Der Tilley Hut ist so entworfen, tief auf der Stirn und ein bisschen lose zu sitzen. Er sollte durch das Eigengewicht gehalten werden, nicht durch schmerzhaften Druck auf Ihrem Kopf! Der Hut sollte lose genug sein, dass er leicht nach links und rechts rotieren kann, und Sie ihn ohne Kraftaufwand von Ihrer Stirn heben können.
Um Ihre Hut-Größe zu finden, verwenden Sie ein flexibles Metermaß und legen dies um Ihren Kopf. Für die beste und bequemste Passform stellen Sie bitte sicher, dass der untere Bereich des Metermaßes Ihre Augenbrauen berührt und gerade um Ihren Kopf liegt. Halten Sie es dort bequem und ziehen Sie das Maßband nicht zu straff zu! Zählen Sie zum Messergebnis 0,5 cm dazu und runden sie es dann auf die nächste Größe in der Größentabelle auf. Das Maß in Zoll oder Zentimeter können Sie in der Größentabelle zu Grunde legen um sich die passende Hutgröße aus zu suchen. Wenn Sie genau wissen, welche Hutgröße bei normalen Hüten haben, werden Sie bei Tilley eine Nummer größer benötigen.

28 Bewertungen ★★★★★

Hervorragender Service, dafür gebe ich fünf Sterne
Super Qualität und sehr gute Passform. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend.
Ich bin zu 100% mit dem Produkt zufrieden!!!
Die Passform sollte laut Homepage von Tilley so sein, dass noch 1-2 Finger unter die Krempe passen. Dann sietzt er wirklich perfekt. Mit dem Kinn und Nackenband hält der T3 auch einem Unwetter stand. Der Sonnenschutz ist wirklich super.
Ich hatte meinen T3 knapp zwei Wochen, da hat meine Frau ebenfalls einen gekauft.

Der Versand mit Unterwegs klappte beim ersten Mal in die Filiale prima und beim zweiten Mal nach Hause auch innerhalb weniger Werktage
Anhand einer persönlichen Empfehlung bin ich auf den Tilley aufmerksam geworden. Sowohl zu Wasser als auch an Land der perfekte Begleiter bei allen Wetterlagen. Nicht günstig. aber im Hinblick auf Verarbeitung und Garantie wird wohl nie wieder ein anderer Hut gebraucht werden (außer in einer weiteren Farbe).
Beim zweiten Anlauf hat er nun Gepasst :-)
Mein erster Tilley , durch mein Bruder Empfohlen.
5 Touren mit ihm gemacht.
Der erst bei mir wenn es auf Tour geht , wo ist mein TILLEY
Ein außergewöhnlich guter Wanderhut von exzellenter Qualität. Ich hoffe das mich mein Tilley eine kange Zeit begleiten wird.
...der perfekte Segel-Hut!
Ein sehr schöner Hut. Passend für viele Gelegenheiten wie Wandern und Wald. Der Hauptgrund für die Entscheidung eines Tilley war der hohe Lichtschutzfaktor, da ich doch von Zeit zu Zeit fast den ganzen Tag in der prallen Sonne unterwegs bin.
Das ist mein erster Tilley und ich bin nach nur einer Woche Bergurlaub mit Sonne und Regen vollkommen überzeugt und begeistert. Wichtig ist wirklich die richtige Größe. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material angenehm zu tragen und durch den Einsatz bei allen Wettern sehr praktisch.
Ein super Hut, in so vielen Situationen hat er mir schon prima Dienste geleistet. Winters wie Sommers bei allen draußen-Aktionen dabei.
Alles bestens. Der Hut passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen.
einfach nur super
Kann nur sagen SUPER!!!
Ich habe schon lange einen Hut wie den T3 , der auch etwas taugt, gesucht und hiermit gefunden.
Ich wollte den Hut für das Modellfliegen (feste Krempe erwünscht) und für Bergwanderungen verwenden.
Was soll ich sagen! Dieser Hut ist optimal für den Modellflug. Er schützt durch die Krempe auch die Ohren vor Sonnenstrahlung.
Für die Bergwanderung kann ich noch nichts sagen, aber er wird auch hier seinen Zweck mehr als erfüllen.
Alles perfekt!
Es hat ein wenig gebraucht, bis ich die Vorzüge der speziellen Art, einen Tilley zu tragen, erkannt habe. Da hat mal jemand nachgedacht. Danke Herr Tilley.
Zur Qualität: Gegenüber Werbung bin ich eher skeptisch...also habe ich die "Elephant-Story" selbst überprüft. In Ermangelung eines so großen Tieres, musste unser Familienhund herhalten (Cockerspaniel, fressen wirklich alles!). Das Ergebnis war phantastisch! Auch nach zweimaliger Wiederholung ;-)
Mit diesem Hut machen Sie alles richtig.
Dies ist mein 3. Tilley T 3, einen habe ich leider bei einer nächtlichen Aktion verloren. Was mir aufgefallen ist: mein erster Tilley hatte noch innen eine kleine Schlaufe als Klettverschluß eingenäht, um die Sicherungsbänder zu fixieren. Das fehlt jetzt leider, ich fixiere nun die Bänder mittels des Klettverschlusses des "Geheimfachs". Ansonsten Topprodukt, wenn auch vom Design her in hiesigen Breiten durchaus gewöhnungsbedürftig.
Ein schoener Hut,pflegeleicht und sehr bequem zu tragen.
Super Qualität,sieht sehr gut aus,Freunde wollen ihn auch
sieht gut aus
macht Spass beim Tragen, sollte gegen Wind gesichert werden
man fällt etwas auf
Bisher bin ich sehr zufrieden. Habe allerdings noch keine Regenerfahrung. Bei Sonne und Hitze ist er aber sehr angenehm zu tragen, da er nicht so eng am Kopf sitzt. Dafür muss man ihn bei Wind aber wirklich sichern. Ich habe überlegt einen Stern dafür abzuziehen, dass er mir auf den Ohren sitzt, aber es ist nicht allzu unangenehm. Trotzdem, etwas höher wäre besser. Ein toller Outdoorhut, an dem ich wohl noch viel Spaß haben werde.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Abwicklung vorbildlich.
Endlich ein Hut der passt. Er sieht nicht spektakulär aus, aber das macht nichts. Es ist der beste Hut, den ich je besessen habe.
Alles bestens, schnell, seriös, gut!
Wenn man Tilley kauft, kann man nur sehr zufrieden sein!
Ist ein toller Hut. Auch das versenden war sehr schnell. Mein Vater ist begeistert und hat schon für tilley und ihren shop bei freunden geworben. Danke und weiter so.
ich bin bislang zufrieden, allerdings, fhabe ich den Hut bisher nur bei sehr warmen und sonnigen Wetter testen könne.....

Filialverfügbarkeit + Click & Collect

Unterwegs Bremen
Unterwegs Bremen
Domshof 14-15
28195 Bremen
Tel.: +49(0) 421/3365523
Fax: +49(0) 421/3365524

Web: http://www.unterwegs-bremen.de/
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:30-19:00 Uhr Sa 9:30-18:00 Uhr
In Filiale reservieren
Unterwegs Oldenburg
Unterwegs Oldenburg
Gaststr. 27
26122 Oldenburg
Tel.: +49(0) 441/9987666
Fax: +49(0) 441/9987667

Web: http://www.unterwegs-oldenburg.de/
Öffnungszeiten:
In Filiale reservieren
Unterwegs Wilhelmshaven
Unterwegs Wilhelmshaven
Parkstr. 2
26382 Wilhelmshaven
Tel.: +49(0) 4421/994287
Fax: +49(0) 4421/994288

Web: http://www.unterwegs-wilhelmshaven.de/
Öffnungszeiten:
In Filiale reservieren
TUM Flensburg
TUM Flensburg
Grosse Str. 69
24937 Flensburg
Tel.: +49(0) 461/29516
Fax: +49(0) 461/9091852

Web: http://www.unterwegs-flensburg.de/
Öffnungszeiten:
In Filiale reservieren
Unterwegs Erfurt
Unterwegs Erfurt
Schlösserstraße 28
99084 Erfurt
Tel.: 0361 / 601 77 80

Web: http://www.unterwegs-erfurt.de/
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:30-20:00 Uhr Sa 9:30-20:00 Uhr
In Filiale reservieren
Unterwegs Leipzig
Unterwegs Leipzig
Nikolaistraße 47-51
04109 Leipzig
Tel.: +49 (0) 341 308 550 90
Fax: +49 (0) 341 308 550 92

Web: http://www.unterwegs-leipzig.de/
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:30-19:00 Uhr
Sa 9:30-18:00 Uhr
In Filiale reservieren
Online kaufen & in die Wunschfiliale liefern lassen

Ist das Produkt in Ihrer Wunschfiliale nicht vorhanden, lassen Sie es doch einfach dorthin liefern.
  • Ware in den Einkaufskorb legen
  • zur Kasse gehen
  • Versandoption „an Filiale liefern“
  • bei Bezahlart „bei Abholung“ oder die gewünschte Online-Zahlart.
Sie werden von der Filiale benachrichtigt, sobald die Ware für Sie bereitliegt.

Dieser Service ist vorerst in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Jever, Erfurt, Leipzig, Bonn, Hamm, Duisburg und Münster möglich.
Bewertungen für Tilley Hat T3 5.00 von 5 Punkten bei 28 Bewertungen insgesamt

Zuletzt angesehene Artikel

Zum Seitenanfang

Unterwegs ist eine Firmengruppe von Outdoor-Fachgeschäften, die ihren Ursprung 1987 in Wilhelmshaven hat. Zunächst als reines Einzelhandelsgeschäft gegründet, führte das auf Service, Qualität, Fairness und Vielfalt fußende Angebot zum schnellen Wachstum.