16354 reviews
www.unterwegs.biz 4.85 5 16354
Payment on
account
Free Shipment within
GERMANY from 35€ (GER)
  • My Bookmarklist
    0
  • Basket
    0 0,00
Heimplanet
HEIMPLANET - inspired by the excitement of travel.

Travelling means being alive, enjoying with all senses and constantly getting to know new situations, new people, new cultures, new environments and oneself.

During a surf trip in 2003 along the Portuguese coast with constant setting up and taking down of the tent under adverse conditions - wind, rain, darkness - the idea for a new tent concept was born. That was the beginning of the Heimplanet journey.

In 2011, the time had come and the first inflatable tent, The Cave, was launched. Since then, numerous purpose-built products have been developed, combining the best technical features with clean, simple design, extremely versatile and suitable for every day and every trip.

The word Heimat [ˈhaimaːt], which only exists in German, is an emotive expression of close attachment to a place where one feels at home. The makers of Heimplanet liked the idea of taking this feeling with them as they travel this planet.
Gender
Category
Color
Price in €
-
Select a label

Heimplanet Motion Arc

Heimplanet Top Article

Versatile, lightweight daypack for active lifestyle

The Motion Arc by Heimplanet is not only stylish, but also a functional companion for everyday life and leisure. Innovative, hard-wearing materials ensure weather protection and durability, as do waterproof YKK zips and Hypalon reinforcements at particularly neuralgic points. The characteristic 3D pattern of the back and shoulder strap padding made of EVA foam reduces contact areas and yet keeps the backpack close to the body. The chest and hip straps are removable if you don't need them. The spacious main
  1. to article

Recently viewed articles

Unterwegs

16300 Bewertungen
www.unterwegs.biz 4.86 5 16300
Kauf auf
Rechnung
Versand innerhalb
Deutschlands gratis ab 35€
  • Merkzettel
    0
  • Warenkorb
    0 0,00
Heimplanet
HEIMPLANET - inspiriert von der Faszination des Reisens

Reisen heißt lebendig sein, mit allen Sinnen genießen und ständig neue Situationen, neue Menschen, neue Kulturen, neue Umgebungen und sich selbst kennenzulernen.

Während einer Surfreise 2003 entlang der portugiesischen Küste mit ständigem Auf- und Abbau des Zeltes unter widrigen Umständen - Wind, Regen, Dunkelheit – entstand die Idee für ein neues Zeltkonzept. Das war der Beginn der Reise von Heimplanet.

2011 war es dann soweit und das erste aufblasbare Zelt, The Cave, wurde auf den Markt gebracht. Seitdem wurden zahlreiche zweckmäßige Produkte entwickelt, die die besten technischen Eigenschaften mit klarem, einfachem Design kombinieren, extrem vielseitig und für jeden Alltag und jede Reise geeignet.

Das Wort Heimat [ˈhaimaːt], das nur im Deutschen gibt, ist ein gefühlsbetonter Ausdruck enger Verbundenheit zu einem Ort, an dem man sich zuhause fühlt. Den Machern von Heimplanet gefiel die Idee, dieses Gefühl mitzunehmen, während sie diesen Planeten bereisen.
Geschlecht
Kategorie
Farbe
Preis in €
-
Nachhaltigkeit

Heimplanet Motion Arc

Unser Top Artikel

Vielseitiger, leichter Daypack für den aktiven Lifestyle

Der Motion Arc von Heimplanet ist nicht nur stylischer, sondern auch funktionaler Begleiter in Alltag und Freizeit. Innovative, strapazierfähige Materialien sorgen für Wetterschutz und Langlebigkeit, ebenso wie wasserfeste YKK-Reißverschlüsse und Hypalon-Verstärkungen an besonders neuralgischen Punkten. Das charakteristische 3D-Muster der Rücken- und Schultergurtpolsterung aus EVA-Schaumstoff reduziert die Kontaktflächen und hält den Rucksack dennoch dicht am Körper. Brust- und Hüftgurt sind abnehmbar, falls Du sie mal nicht
  1. zum Artikel

Zuletzt angesehene Artikel

Unterwegs