Payment on
account
Free Shipment within
GERMANY from 35€ (GER)
bubble.kid
A dream comes true
In 2004 the designer Lene König decided to make her dream come true. With the birth of her son, the desire to create her own children's clothing grew. Since then a lot of time has passed and bubble.kid has grown steadily. In the meanwhile 15 years new collections have been introduced every six months and until today the products are sold in more than 80 clothing stores in Germany, Austria and Switzerland. About 30 seamstresses are responsible for the production of the products. The local production in Germany guarantees a high quality. The materials are Öko-Tex certified and come exclusively from the European Union.

Sustainable children's clothing
bubble.kid wants to prove sustainability with its clothing. This means that through certain details the children's clothes "grow with" and that brothers and sisters should also enjoy them. The clothes are individually designed and inspired by everyday life with children. This is combined by a balance of trend and functionality. It is important that the children feel comfortable in the clothes and that they become their favourite things!
Gender
Category
All sizes
  • 62 Kinder
  • 68 Kinder
  • 74 Kinder
  • 80 Kinder
  • 86 Kinder
  • 92 Kinder
  • 98 Kinder
  • 104 Kinder
Color
Price in €
-
Select a label
Properties
  • Wool
  • With hood
  • Cotton

bubble.kid Berlin Anu Overall

bubble.kid Berlin Top Article

Wool-blend winter overall for the little ones

The Anu Overall is easy to clean and dries fast, and has a ultrasoft cellulose finish - perfect for all the little ones who are always out and about - in the stretcher, the pram or on foot. The convenient front zipper does not only look great but also makes it easy to get the suit on and off. With useful zipper protection made from soft jersey as well with a soft jersey hood lining. Due to the turn-ups at the arms and legs there's additional protection against the cold: Fold it down to get gloves or leg warmers! Perfect for autumn and
  1. Zum Artikel

Recently viewed articles

Unterwegs

Kauf auf
Rechnung
Versand innerhalb
Deutschlands gratis ab 35€
bubble.kid
Ein Traum wird wahr
Mit der Geburt ihres Sohnes wuchs der Wunsch eigene Kinderbekleidung herzustellen. 2004 hat die Designerin Lene König dann beschlossen ihren Traum wahr werden zu lassen. Seitdem ist viel Zeit vergangen und bubble.kid ist stetig gewachsen. In den mittlerweile 15 Jahren wurden halbjährlich neue Kollektionen vorgestellt und bis heute werden die Produkte in über 80 Bekleidungsläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Zuständig für die Herstellung der Produkte sind etwa 30 Näher und Näherinnen in den einheimischen Produktionen. Durch die Herstellung vor Ort in Deutschland kann eine hohe Qualität gewährleistet werden. Zusätzlich sind die verwendeten Materialien Öko-Tex zertifiziert und stammen ausschließlich aus der Europäischen Union.

Nachhaltige Kinderbekleidung
bubble.kid möchte mit seiner Kleidung vor allem Nachhaltigkeit beweisen. Das bedeutet, dass durch gewisse Details die Kindersachen „mitwachsen“ und dass auch noch Geschwisterkinder daran Freude haben sollen. Die Kleidung ist individuell gestaltet und inspiriert durch den Alltag mit Kindern. Kombiniert wird dies durch ein Gleichgewicht aus Trend und Funktionalität. Wichtig ist, dass die Kinder sich in der Kleidung wohl fühlen und sich diese zu ihren Lieblingssachen entwickeln!
Geschlecht
Kategorie
Größen
  • 62 Kinder
  • 68 Kinder
  • 74 Kinder
  • 80 Kinder
  • 86 Kinder
  • 92 Kinder
  • 98 Kinder
  • 104 Kinder
Farbe
Preis in €
-
Nachhaltigkeit
Eigenschaften
  • Wolle
  • mit Kapuze
  • Baumwolle

bubble.kid Berlin Anu Overall

Unser Top Artikel

Warmer Winteroverall aus Soft-Walkwolle für die Kleinsten

Vor allem die aller Kleinsten müssen im Winter warm eingepackt werden, damit sie gut vor der Kälte geschützt sind. Der Anu Overall von bubble.kid ist somit ein perfekter Begleiter für Eure Touren im Herbst und Winter. Schick und Funktional Der extra lange, diagonal verlaufende Reißverschluss bietet Dir die Möglichkeit, Dein Kind ganz bequem "einzupacken". Gleichzeitig verleiht er dem Baby-Overall durch die Kontrastfarbe eine besondere Optik. Die Umschläge an Ärmeln und Füßen lassen sich bei Bedarf ganz leicht zu Handschuhen und Stulpen umkrempeln und bieten so zusätzlichen Schutz vor Kälte. Die hochwertige Soft-Walkwolle reguliert die
  1. Zum Artikel

Zuletzt angesehene Artikel

Unterwegs