Payment on
account
Free Shipment within
GERMANY from 35€ (GER)
Waboba
Be outside – have fun – live!
Waboba – the first ball to jump on water! The idea and the development of this toy started in the 80s and 90s, when founder Jan von Heland spend his summer vacations in Sweden and fruitlessly searched for a toy to use on land and on water. The Waboba ball was born in thought during these summers. 2005 the label was founded officially and the first real Waboba ball created. Production is carried out in China and Waboba keeps in close contact to the factory to ensure a constant improvement on sustainability of the production process.

Moon – Street – Lava!
The unique ball soon found enthusiasts all over the world. To answer the demand and give the curiosity of its customers credit, Waboba manufactures balls with a number of different surface structures. The Waboba ball not only jumps on water it is also a lot of fun on land!
Gender
Color
Price in €
-

Waboba Wingman

Waboba Top Article

Flies straight like an arrow: Fun disc for ultimate fun in the air

Small but impressive: The Wingman of Waboba is a handy, flexible disc that flies up to 40 meters without any problems and does not lose its course. The special aerodynamic design and the size with a diameter of 15 centimeters allow the Wingman to fly straight and without drifting unbelievable distances. Thanks to the soft and elastic silicone, you can easily catch the stylish, small disc even at longer throwing distances and simply fold it
  1. Zum Artikel

Recently viewed articles

Unterwegs

15762 Bewertungen
www.unterwegs.biz 4.85 5 15762
Kauf auf
Rechnung
Versand innerhalb
Deutschlands gratis ab 35€
  • Merkzettel
    0
  • Warenkorb
    0 0,00
Waboba
Draußen sein – Spaß haben – Leben!
Waboba - Die erste Kugel, die auf dem Wasser springt! Die Idee und Entwicklung begann in den 80er Jahren und in den 90er Jahren, als Gründer Jan von Heland im Sommerurlaub in Schweden immer wieder nach einem Spielzeug suchte, das man an Land und auf dem Wasser verwenden konnte. Der Waboba Ball war zumindest gedanklich schon einmal geboren. 2005 dann gründete er die Marke Waboba offiziell und entwickelte den ersten echten Waboba Ball. Die Produktion erfolgt in China, wo Waboba bewusst immer wieder zur Verbesserung der Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt zu Besuch ist.

Moon – Street – Lava!
Der Ball fand schnell viele begeisterte Spieler auf der ganzen Welt. Um die große Nachfrage zu erfüllen und vor allem die Neugier zu wecken, gibt es viele verschiedene Bälle mit den unterschiedlichsten Oberflächen. Nun springt der Waboba nicht nur auf dem Wasser, er macht auch an Land richtig Spaß!
Geschlecht
Kategorie
Farbe
Preis in €
-
Nachhaltigkeit

Waboba Wingman

Unser Top Artikel

Fliegt wie eine Eins: Funartikel für ultimativen Spaß in der Luft

Klein aber oho: Der Wingman von Waboba ist eine kleine, flexible Wurfscheibe, die problemlos bis zu 40 Meter weit fliegt und dabei nicht ihren Kurs verliert. Das besondere aerodynamische Design und die Größe mit einem Durchmesser von 15 Zentimetern lassen den Wingman im geraden Flug und ohne abzudriften unglaubliche Distanzen zurücklegen. Dank des weichen und elastischen Silikons kannst Du die stylishe, kleine Scheibe auch bei größeren Wurfdistanzen sehr leicht fangen und
  1. zum Artikel

Zuletzt angesehene Artikel

Unterwegs