schließen
NONE

Scippis Australian Adventure Wear

Scippis Australian Adventure Wear Warren

57,95 €

Scippis Australian Adventure Wear Top Article

Scippis Australian Adventure Wear Warren

Crushable wool outdoor hat with wide brim

Water repellent wool felt of superior quality for this typically Australian Hat. Indispensable for your Oktoberfest visit or to complete your liveries or the Australian way of fashion! This almost indestructible traveller with flat crown will easily...

About Scippis Australian Adventure Wear

Red earth. Golden light. Rough country. Experience untamed nature. An adventure. In Scippis' timeless fashion range lives the wild beauty of Australia. For Scippis, learning from nature means connecting uncompromising, practical utility with traditional values.
Es wurden keine passenden Artikel gefunden.
Back to Top

Unterwegs is a company group of specialist outdoor shops which was formed in Wilhelmshaven, Germany in 1987. Initially founded as a pure retail business, the emphasis on service, quality, fairness and a diverse and inclusive range of products soon led to rapid growth and expansion.

schließen ❎

Leider gab es zu deiner Suche nach keinen Treffer.

Probiere es doch mal so:

  • Überprüfe die Schreibweise
  • Probiere ein Synonym
  • Gib weniger Suchbegriffe ein
  • Suche nach der Marke
  • Verwende einen allgemeineren Begriff

Oder frag uns direkt!

  • Kontakt per Mail
  • Telefon: 04421-500380

Hersteller

Kategorien

Artikel

schließen
NONE

Scippis Australian Adventure Wear

Scippis Australian Adventure Wear Grove
48,95 €
Unser Top Artikel

Scippis Australian Adventure Wear Grove

Outdoor-Sommerhut aus Baumwolle mit hohem UV-Schutz

Ein perfekter Hut für Reisen und Outdooraktivitäten: Der Grove ist robust, angenehm leicht und gewährleistet dank seines hohen UV-Schutzfaktors sowie seiner breiten Krempe besten Schutz vor gefährlicher Sonneneinstrahlung! Weitere praktische Details

Über Scippis Australian Adventure Wear
Rote Erde. Goldenes Licht. Raues Land. Ungezähmte Natur erleben. Ein Abenteuer. In der zeitlosen Mode von Scippis lebt die wilde Schönheit Australiens. Aus der Natur zu lernen heißt für den Hersteller kompromisslosen, praktischen Nutzen mit traditionellen Werten zu verbinden.
Es wurden keine passenden Artikel gefunden.

14,95 €23,95 € ★★★★★

48,95 € ★★★★★

14,95 €23,95 € ★★★★☆

Zuletzt angesehene Artikel

Zum Seitenanfang

Unterwegs ist eine Firmengruppe von Outdoor-Fachgeschäften, die ihren Ursprung 1987 in Wilhelmshaven hat. Zunächst als reines Einzelhandelsgeschäft gegründet, führte das auf Service, Qualität, Fairness und Vielfalt fußende Angebot zum schnellen Wachstum.