close ❎

No match for your search for

ry it this way:

  • Check the spelling
  • Try a synonym
  • Enter fewer keywords
  • Search for the brand
  • Use a more general term

Or ask us directly!

  • Contact per Mail
  • Telephon: +49 4421-500380

Manufacturers

Categories

Articles

schließen
NONE

Finside

Finside Oona Ice
289,95 €
Finside Top Article

Finside Oona Ice

Fashionable, warm and waterproof women's coat with removable hood

The Oona Ice is a very dressy, feminine women´s coat. Thanks to the material it is water- and windproof as well as breathable and durable. It features an adjustable hood as well as a 2-way front zipper with wind flap and two front pockets. Furthermore Oona Ice is compatible

About Finside
Perfection is finally attained, not when there is no longer anything to add, but when there is no longer anything to take away. Finside follows this principle in creating their exclusive collections — Scandinavian design reduced to the essentials, functional beauty and the highest-quality workmanship and materials. Discover how much more less can be.

A favorite piece of clothing is perfectly designed, equipped with practical features, and beautifully made. Every one of Finside's creations fits this description. Finside = function inside.
Es wurden keine passenden Artikel gefunden.

289,95 €399,95 € ★★★★★

139,95 €179,95 € ★★★★★

249,95 €

199,95 € ★★★★★

49,95 €79,95 €

49,95 €79,95 €

299,95 €

379,95 €

Back to Top

Unterwegs is a company group of specialist outdoor shops which was formed in Wilhelmshaven, Germany in 1987. Initially founded as a pure retail business, the emphasis on service, quality, fairness and a diverse and inclusive range of products soon led to rapid growth and expansion.

schließen ❎

Leider gab es zu deiner Suche nach keinen Treffer.

Probiere es doch mal so:

  • Überprüfe die Schreibweise
  • Probiere ein Synonym
  • Gib weniger Suchbegriffe ein
  • Suche nach der Marke
  • Verwende einen allgemeineren Begriff

Oder frag uns direkt!

  • Kontakt per Mail
  • Telefon: 04421-500380

Hersteller

Kategorien

Artikel

schließen
NONE

Finside

Finside Heli Wool
139,95 €
Unser Top Artikel

Finside Heli Wool

Gemütlicher, schicker Wollfleece-Mantel mit Kapuze und Zip In System

So wird die kalte Jahreszeit richtig schön: Heli Wool ist ein wunderbar warmer, kuscheliger Wollfleece-Mantel in klassische-eleganten Design. Die Kapuze und die großen Einschubtaschen, in der ausgekühlte Hände aufgewärmt werden können, tragen noch zu dem Wohlgefühl bei. Sehr praktisch bei dem Mantel ist auch, dass Sie ihn in die

Über Finside
Tolle Outdoormode für Damen

Unter dem Namen „Finside“ produziert der Kinderbekleidungs-Hersteller Finkid auch eine Modelinie für Frauen. Ein besonderes Augenmerk legt Finside auch auf funktionelle Eigenschaften der Bekleidung für Mütter und werdende Mütter. So sind für zahlreiche Finside-Jacken Erweiterungs-Einsätze separat erhältlich. Diese werden einfach in den Frontreißverschluss eingezippt und schaffen damit Raum für den Babybauch oder die Babytrage für den Säugling.

Zudem legt Finside Wert auf pflegeleichte, robuste Materialien und praktische Funktionen. Das alles zusammen mit der schicken Optik macht Finside-Artikel zu beliebten Begleitern an jedem Tag.
Es wurden keine passenden Artikel gefunden.

139,95 €179,95 € ★★★★★

49,95 €79,95 €

249,95 €

399,95 € ★★★★★

199,95 € ★★★★★

Zuletzt angesehene Artikel

Zum Seitenanfang

Unterwegs ist eine Firmengruppe von Outdoor-Fachgeschäften, die ihren Ursprung 1987 in Wilhelmshaven hat. Zunächst als reines Einzelhandelsgeschäft gegründet, führte das auf Service, Qualität, Fairness und Vielfalt fußende Angebot zum schnellen Wachstum.