close ❎

No match for your search for

ry it this way:

  • Check the spelling
  • Try a synonym
  • Enter fewer keywords
  • Search for the brand
  • Use a more general term

Or ask us directly!

  • Contact per Mail
  • Telephon: +49 4421-500380

Manufacturers

Categories

Articles

schließen
NONE


Marmot PreCip Shell Mitt Marmot PreCip Shell Mitt Farbe / color: black ()

Marmot PreCip Shell Mitt

Waterproof mitt with long gauntlet

Selected type:
Colour: black, Size: XS

Shipping: 2-3 working days, Delivery: 3-5 working days Details

Choose size: » Sizetable Unisex

Description

A combination of high-quality fabrics creates a waterproof, lightweight and really packable glove that will cover you for most things outdoor, except the depths of winter or the rough and tumble of climbing.

Material / Details

  • Material: NanoPro™, 100 % polyamide
  • Lining: DriClime®, 100 % polyester
  • Glove insert: MemBrain®, 100 % polyester
  • Nose wipe
  • Gauntlet quickdraw
  • Safety Leash
  • Falcon grip articulated for dexterity and ease of grip
  • Sized to Fit Over Power Stretch Glove
  • Weight: 119 g

NanoPro™
Marmot NanoPro™ utilizes a microporous technology with a pore structure that is 30 % smaller than previous generations. These very small pores allow for enhanced breathability while maintaining excellent waterproofness. This pore structure is also air permable allowing for dynamic air exange. NanoPro™ is available as both 2,5-layer lamination and coatuing in a wide range of fabric weights and construction.
DriClime®
DriClime® Moisture Management Technology is a family of uniquely plaited bi-component knit fabrics engineered to mechanically draw moisture away from your skin to keep you dry, warm and comfortable. The key to DriClime is 3-Dimensional Wicking. As moisture moves from the inner fabric touching your skin to the outer fabric, it spreads out across the outer fabric to speed the drying process. DriClime never stops working; it continually passes moisture through to the outer surface for fast evaporation. It is not a finish that washes or wears out; it works forever.
MemBrain®
MemBrain® fabric balances the best performance in waterproof, breathable fabric with excellent durability. MemBrain® reduces internal condensation while increasing comfort by reducing the chilling effect caused by condensation build-up. MemBrain® protects the insulation from harsh weather conditions. MVTR value: up to 20,000 g/m²/24h, water column: 20,000 mm

Store availability + Click & Collect

Unterwegs Bremen
Unterwegs Bremen
Domshof 14-15
28195 Bremen
Tel.: +49(0) 421/3365523
Fax: +49(0) 421/3365524

Web: http://www.unterwegs-bremen.de/
opening hours:
Mo-Fr 9:30-19:00 Uhr Sa 9:30-18:00 Uhr
reserve in store
Buy online & free delivery to your preferred store

If this product is not available at the store of your choice, you can have it delivered there.
  • Add the article to the basket
  • Proceed to Checkout
  • Type of dispatch: “delivery to store”
  • Payment method „on pick-up“ or your preferred online payment method.
You will be notified by the store when your order is ready for pick-up.

This service is only available in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Jever, Erfurt, Leipzig, Bonn, Hamm, Duisburg, Göttingen and Münster.
Back to Top

Unterwegs is a company group of specialist outdoor shops which was formed in Wilhelmshaven, Germany in 1987. Initially founded as a pure retail business, the emphasis on service, quality, fairness and a diverse and inclusive range of products soon led to rapid growth and expansion.

schließen
NONE


Marmot PreCip Shell Mitt Marmot PreCip Shell Mitt Farbe / color: black ()

Marmot PreCip Shell Mitt

Wasserdichter Fausthandschuh mit langer Stulpe

Gewählte Variante:
Farbe: black, Größe: XS

Versand: noch heute, Lieferzeit: 1-2 Werktage Details

Größe wählen: » Größentabelle Unisex

Beschreibung

Fausthandschuhe bieten Ihnen jede Menge Platz - und somit auch die Möglichkeit, Ihre Finger aneinander zu reiben und dadurch noch etwas mehr Wärme zu erzeugen. Wenn Sie also nicht all zu viel Fingerfertigkeit auf Ihrer Tour benötigen, sind die wasserdichten Fäustlinge eine tolle Alternative zum Fingerhandschuh. Der PreCip Shell Mitt ist wasserdicht und leistet bei leichten Minustemperaturen gute Isolation bei hoher Atmungsaktivität. Die lange Stulpe mit Kordelzug stellt sicher, dass beim Übergang zur Jacke keine Feuchtigkeit und Kälte eintritt. Und auch in Verbindung mit dünnen Unterziehhandschuhen werden Sie den PreCip Shell Mitt mit seiner komfortablen Passform schnell zu schätzen wissen!

Material / Details

  • Material: NanoPro™, 2,5 Lagen, 100 % Polyamid
  • Futter: DriClime® 100 % Polyester
  • Einsätze: MemBrain®, 100 % Polyester
  • Verstärkungen aus Polyurethan
  • lange Stulpe mit Kordelzug
  • Falcon Grip für besten Griff und Fingerfertigkeit
  • mit Sicherheitsband
  • Gewicht: 119 g

NanoPro™
Marmot NanoPro™ verfügt über eine mikroporöse Konstruktion, deren Porenstruktur 30 % kleiner ist als frühere Technologien. Die äußerst kleinen, dicht nebeneinander liegenden Poren erzeugen eine verbesserte Atmungsaktivität und sorgen gleichzeitig dafür, dass das Gewebe wasserdicht bleibt. Es entsteht ein dynamischer Luftaustausch zwischen Haut und Gewebeaußenseite. Marmot NanoPro™ wird in verschiedenen Geweben sowohl als 2,5-Lagen-Laminat als auch als Beschichtung eingesetzt, sodass es für zahlreiche Aktivitäten flexibel verwendet werden kann.
DriClime®
Die DriClime® feuchtigkeitsregulierende Technologie besteht aus einzigartig geflochtenen Bi-Komponeten-Strickwaren, die so konstruiert sind, dass sie Feuchtigkeit von der Haut weg transportieren und diese so trocken und warm bleibt. Der Schlüssel besteht in dem 3-dimensionalen Saugeffekt. Wenn sich die Feuchtigkeit vom inneren Gewebe, das die Haut berührt, zum äußeren Gewebe bewegt, verteilt sie sich über das äußere Gewebe, um den Trocknungsprozess zu beschleunigen. DriClime® arbeitet ununterbrochen: das Material leitet Feuchtigkeit fortwährend an die äußere Oberfläche weiter, wo sie schnell verdunsten kann. DriClime® wäscht sich nicht heraus, es wirkt die ganze Lebensdauer des Produktes.
MemBrain®
Marmots Polyurethan-(PU)-Membran. Eine exzellente Mischung aus Wasserdampfdurchlass, Wasserdichtigkeit und Strapazierfähigkeit. Die hydrophile Eigenschaft des PU-Films reduziert die interne Kondensation (Verdunstungskälte) und steigert dadurch den Tragekomfort. MVTR-Wert: bis zu 20.000 g/m²/24h, Wassersäule: 20.000 mm

1 Bewertung ★★★★★

Wunderbar weiche und leichte Handschuhe. Ich bekomme auf dem Fahrrad schnell kalte Hände und nutze die Handschuhe bei leichten Minusgraden. Dafür sind sie genau richtig.

Filialverfügbarkeit + Click & Collect

TUM Flensburg
TUM Flensburg
Grosse Str. 69
24937 Flensburg
Tel.: +49(0) 461/29516
Fax: +49(0) 461/9091852

Web: http://www.unterwegs-flensburg.de/
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:30-19:00 Uhr Sa 9:30-18:00 Uhr
In Filiale reservieren
Online kaufen & in die Wunschfiliale liefern lassen

Ist das Produkt in Ihrer Wunschfiliale nicht vorhanden, lassen Sie es doch einfach dorthin liefern.
  • Ware in den Einkaufskorb legen
  • zur Kasse gehen
  • Versandoption „an Filiale liefern“
  • bei Bezahlart „bei Abholung“ oder die gewünschte Online-Zahlart.
Sie werden von der Filiale benachrichtigt, sobald die Ware für Sie bereitliegt.

Dieser Service ist vorerst in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Jever, Erfurt, Leipzig, Bonn, Hamm, Duisburg und Münster möglich.
Bewertung für Marmot PreCip Shell Mitt 5.00 von 5 Punkten bei 1 Bewertungen insgesamt

Zuletzt angesehene Artikel

Zum Seitenanfang

Unterwegs ist eine Firmengruppe von Outdoor-Fachgeschäften, die ihren Ursprung 1987 in Wilhelmshaven hat. Zunächst als reines Einzelhandelsgeschäft gegründet, führte das auf Service, Qualität, Fairness und Vielfalt fußende Angebot zum schnellen Wachstum.