Payment on
account
Free Shipment within
GERMANY from 35€ (GER)
(0)

Icebreaker Lydmar LS Zip

Pleasant wearing comfort and casual fit
Icebreaker Lydmar LS Zip Icebreaker Lydmar LS Zip Farbe / color: midnight navy ()
  • midnight navy

Description

The Lydmar LS Zip by Icebreaker is the perfect jacket for hiking, trekking, sports or just everyday life. Made from RealFLEECE®, in which the merino wool is roughened to a terry cloth structure by a special process on the inside, and with Corespun technology and a touch of LYCRA®, this jacket offers a pleasant wearing comfort. Temperature and moisture regulating, fast drying and breathable - the material offers optimal climate comfort. Rib knit cuffs on raglan sleeves and hip seam support unrestricted freedom of movement and a casual fit. Two zipped pockets warm the hands and hold the small, important items, while the full-length front zipper supports temperature regulation.

Material / Details

  • Material main: RealFleece®, 87 % wool, 10 % polyamide, 3 % spandex (Lycra®), 200 g/m²
  • Material Cuffs: 96 % wool, 4 % spandex (Lycra®), 375 g/m²
  • Merino wool
  • With Corespun: Merino fibres with polyamide core for increased durability
  • Front zipper
  • 2 front pockets with zipper
  • Raglan sleeves and hip hem with rib cuffs
  • Temperature and humidity regulating
  • Breathable and fast-drying
  • Odour-inhibiting
  • Relaxed Fit
  • Medium back length: 74.2 cm (size L)

Merinowool
Merino wool is a unique moisture and temperature regulating material. In a merino wool fabric, millions of tiny air pockets trap body heat. At the same time, your body is cooled or warmed as needed by absorbing or passing on body moisture. Thermal insulation also works when the material is sweaty. The natural anti-microbial properties of merino wool delay the development of body odour.
Corespun
For more durability and longevity, Icebreaker has used a polyamide core around which the merino fibre is wrapped. So you still have the soft merino fibre directly on your skin. Icebreaker Merino clothing with Corespun is 40% more robust than the industry standard.
RealFleece®
Icebreakers RealFleece® is the natural alternative to synthetic fleece. A special process roughens the inside of the merino wool to a terry cloth structure. The outside is an air-permeable jersey finish and thus has the usual soft fleece surface. Icebreaker's fleece material is so fine that it feels silky soft. It offers very high insulation and excellent heat retention with good breathability. The natural properties of merino wool minimise the formation of odours. Ideal as a middle or outer layer for sports or everyday use.

Store availability

Dieser Artikel ist derzeit in keiner Filiale verfügbar.

  • Bremen

Click & Collect

Online kaufen & in die Wunschfiliale liefern lassen

Ist das Produkt in deiner Wunschfiliale nicht vorhanden, lass es doch einfach dorthin liefern.

  1. Ware in den Einkaufskorb legen
  2. Zur Kasse gehen
  3. Versandoption "an Filiale liefern"
  4. Bei Bezahlart "bei Abholung" oder die gewünschte Online-Zahlart
  5. Du wirst von der Filiale benachrichtigt, sobald die Ware für dich bereitliegt

Dieser Service ist vorerst in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Jever, Erfurt, Leipzig, Bonn, Hamm, Duisburg, Göttingen, Essen und Münster möglich.

0 Reviews

0 von 5 Punkten bei 0 Bewertungen insgesamt

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0
Unterwegs

Kauf auf
Rechnung
Versand innerhalb
Deutschlands gratis ab 35€
(0)

Icebreaker Lydmar LS Zip

Angenehmes Tragegefühl und lässige Passform
Icebreaker Lydmar LS Zip Icebreaker Lydmar LS Zip Farbe / color: midnight navy ()
  • midnight navy

Beschreibung

Die Lydmar LS Zip von Icebreaker ist die perfekte Jacke für Wandern, Trekking, Sport oder einfach im Alltag. Hergestellt aus RealFleece®, bei dem die Merinowolle durch ein spezielles Verfahren auf der Innenseite zu einer Frottee-Struktur aufgeraut wird, und mit Corespun-Technologie sowie einem Hauch Lycra®, bietet diese Jacke ein angenehmes Tragegefühl. Temperatur- und feuchtigkeitsregulierend, schnelltrocknend und atmungsaktiv - das Material bietet optimalen Klimakomfort. Ripp-Strickbündchen an Raglanärmeln und Hüftsaum unterstützen die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und lässige Passform. Zwei Reißverschlusstaschen wärmen die Hände und nehmen die kleinen, wichtigen Dinge auf, während der durchgehende Frontreißverschluss die Temperaturregulierung unterstützt.

Material / Details

  • Material Haupt: RealFleece®, 87 % Wolle, 10 % Polyamid, 3 % Elasthan (Lycra®), 200 g/m²
  • Material Bündchen: 96 % Wolle, 4 % Elasthan (Lycra®), 375 g/m²
  • Merinowolle
  • mit Corespun: Merinofasern mit Polyamid-Kern sorgen für erhöhte Strapazierfähigkeit
  • Frontreißverschluss
  • 2 Fronttaschen mit Reißverschluss
  • Raglanärmel und Hüftsaum mit Ripp-Strickbündchen
  • temperatur- und feuchtigkeitsregulierend
  • atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • geruchshemmend
  • Relaxed Fit
  • mittlere Rückenlänge: 74,2 cm (Größe L)

Merinowolle
Merinowolle ist ein einzigartiges feuchtigkeits- und temperaturregulierendes Material. In einem Gewebe aus Merinowolle fangen Millionen von winzigen Lufteinschlüssen die Körperwärme ein. Gleichzeitig wird Ihr Körper je nach Bedarf durch Aufnahme oder Weitergabe von Körperfeuchtigkeit gekühlt oder gewärmt. Die Wärmeisolation funktioniert auch, wenn das Material durchgeschwitzt ist. Die natürlichen anti-mikrobiellen Eigenschaften der Merinowolle verzögern die Entstehung von Körpergeruch.
Corespun
Für mehr Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit hat Icebreaker einen Polyamid-Kern eingesetzt, um den die Merinofaser gewickelt wird. So haben Sie weiterhin die weiche Merinofaser direkt auf Ihrer Haut. Icebreaker Merino-Bekleidung mit Corespun ist 40 % robuster als der Industrie-Standard.
RealFleece®
Icebreakers RealFleece® ist die natürliche Alternative zu synthetischem Fleece. Durch ein spezielles Verfahren wird die Merinowolle auf der Innenseite zu einer Frottee-Struktur aufgeraut. Die Außenseite ist ein luftdurchlässiges Jersey-Finish und hat so die gewohnt weiche Oberfläche eines Fleeces. Das Fleece-Material von Icebreaker ist so fein, dass es sich seidig weich anfühlt. Es bietet eine sehr hohe Isolation und ausgezeichnetes Wärmerückhaltevermögen bei guter Atmungsaktivität. Die natürlichen Eigenschaften der Merinowolle minimieren Geruchsbildung. Ideal als Mittel- oder Außenschicht für Sport oder im Alltag.

Filialverfügbarkeit

Dieser Artikel ist derzeit in keiner Filiale verfügbar.

  • Bremen

Click & Collect

Online kaufen & in die Wunschfiliale liefern lassen

Ist das Produkt in deiner Wunschfiliale nicht vorhanden, lass es doch einfach dorthin liefern.

  1. Ware in den Einkaufskorb legen
  2. Zur Kasse gehen
  3. Versandoption "an Filiale liefern"
  4. Bei Bezahlart "bei Abholung" oder die gewünschte Online-Zahlart
  5. Du wirst von der Filiale benachrichtigt, sobald die Ware für dich bereitliegt

Dieser Service ist vorerst in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Jever, Erfurt, Leipzig, Bonn, Hamm, Duisburg, Göttingen, Essen und Münster möglich.

0 Bewertungen

0 von 5 Punkten bei 0 Bewertungen insgesamt

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0
Unterwegs