15958 reviews
www.unterwegs.biz 4.85 5 15958
Payment on
account
Free Shipment within
GERMANY from 35€ (GER)
  • My Bookmarklist
    0
  • Basket
    0 0,00
Hafervoll
Cereal bars? Pretty boring! Being disgusted with all the unhealthy snacks advertised as “natural” or “healthy, Philip Kahnis and Robert Kronekker (real foodies) developed the first all natural flapjack which does pretty well without any chemical ingredients, added sugar and stuffing with no nutritional use. In June 2013 they published the project on the crowdfunding page “Startnext” and due to the enormous popularity, the funds needed to go ahead were collected quickly.

Today, they are made very differently from conventional bars, which are being pressed (extruded) and air-dried. In comparison, the Hafervoll flapjacks are being produced along the lines of British bakery tradition which makes all the difference! Every flapjack is handmade with love and devotion for taste and quality. Every flapjack is freshly-baked and cut by hand and thus becomes unique. The motto: No sham, no frills.
Gender
Category

Hafervoll Flapjack

Hafervoll Top Article

Healthy and natural power snack

Cereal bars? Pretty boring! That’s why Hafervoll developed the first all natural cereal bar flapjack which does pretty well without any chemical ingredients, added sugar and stuffing with no nutritional use. In comparison to the usual and boring mishmash in German supermarket shelves, the flapjacks are handmade with love and devotion for taste and quality. In addition the delicious and golden brown bars are made with high-quality honey instead of
  1. to article

Recently viewed articles

Unterwegs

15900 Bewertungen
www.unterwegs.biz 4.85 5 15900
Kauf auf
Rechnung
Versand innerhalb
Deutschlands gratis ab 35€
  • Merkzettel
    0
  • Warenkorb
    0 0,00
Hafervoll
Müsliriegel sind langweilig. Genervt von den ungesunden Snacks, die als „natürlich“ oder „gesund“ vermarktet wurden, dachten sich Philip Kahnis und Robert Kronekker: „Das geht auch ohne 40 Zutaten und viel natürlicher.“ Zusammen entwickelten sie den natürlichen Flapjack nach britischem Vorbild. Im Juni 2013 haben sie das Projekt auf der Crowdfunding-Seite „Startnext“ veröffentlicht und hatten dank des enormen Zuspruchs für die Idee schon kurze Zeit später das erforderliche Kapital für den Startschuss beisammen.

Heute werden die Flapjacks, anders als die meisten Müsliriegel, welche als zusammengepresste Klumpen enden, nach alter britischer Tradition gebacken. Die Hafervoll Riegel werden in Handarbeit verarbeitet und schonend im Backofen zubereitet. Jeder Snack ist ein Unikat, gesund, macht satt und kommt vollständig ohne chemische Zusätze und Zuckerzusatz aus. Das Motto: Keine Mogelpackung, kein Schnickschnack.
Geschlecht
Kategorie

Hafervoll Flapjack

Unser Top Artikel

Gesund, lecker und frei von Schrott - der Müsliriegel 2.0

Erlebe unseren Favoriten! Der Flapjack von Hafervoll ist alles, nur nicht künstlich. Der Grundgedanke hinter diesem Powersnack ist simpel: In Deutschland entwickelt, kurze Zutatenliste mit den besten, natürlichen Zutaten, nach alter britischer Tradition gebacken und in Form gebracht. Das sieht man nicht nur, das schmeckt man auch! Durch ein schonendes Backverfahren entstehen natürliche Röstaromen, die den Riegel erst so außergewöhnlich machen. Deswegen sind
  1. zum Artikel

Zuletzt angesehene Artikel

Unterwegs