close ❎

No match for your search for

ry it this way:

  • Check the spelling
  • Try a synonym
  • Enter fewer keywords
  • Search for the brand
  • Use a more general term

Or ask us directly!

  • Contact per Mail
  • Telephon: +49 4421-500380

Manufacturers

Categories

Articles

schließen
NONE

Fibertec

Fibertec Pro Wash Eco
9,95 €
Fibertec Top Article

Fibertec Pro Wash Eco

Eco-friendly, concentrated special detergent for efficient cleaning of functional clothes

Fibertec Pro Wash Eco is a concentrated special detergent based on renewable resources especially developed for the effective cleaning of waterproof/breathable functional clothing such as Gore-Tex®, fleece products, soft-shells and other functional

About Fibertec
Fibertec always follows two principles: For one thing, they want to offer highest-quality impregnating and care products. This not being enough, they also conduct extensive research on new environmentally friendly and particularly effective technologies. For social and ecological reasons the Fibertec company produces their products exclusively in Germany and the Netherlands.
Es wurden keine passenden Artikel gefunden.

starting from 9,95 € ★★★★★

8,95 € ★★★★★

14,95 € ★★★★★

12,95 € ★★★★★

12,95 € ★★★★★

starting from 3,95 € ★★★★★

14,95 € ★★★★☆

14,95 € ★★★★★

starting from 3,95 € ★★★★★

9,95 € ★★★★★

6,95 € ★★★★★

Back to Top

Unterwegs is a company group of specialist outdoor shops which was formed in Wilhelmshaven, Germany in 1987. Initially founded as a pure retail business, the emphasis on service, quality, fairness and a diverse and inclusive range of products soon led to rapid growth and expansion.

schließen
NONE

Fibertec

Fibertec Wool Wash Eco

9,95 €

Unser Top Artikel

Fibertec Wool Wash Eco

Spezialwaschmittel zur schonenden und umweltfreundlichen Reinigung von Wollprodukten

Wollprodukte erfordern eine besonders milde Reinigung. Dies gewährleistet das Wool Wash Eco von Fibertec! Das konzentrierte Spezialwaschmittel erhält den natürlichen Lanolingehalt der Wolle und schützt zudem dank des enthaltenen Zedernöls vor Mottenfraß. Alle Wirkstoffe des Waschmittels basieren auf nachwachsenden Rohstoffen, Hauptbestandteil...

Über Fibertec

Wirkung und Umweltverträglichkeit als höchste Priorität
Fibertec setzt auf die Produktionsstandorte Deutschland und Niederlande, weil sie dort die einmalige Möglichkeit haben, in Zusammenarbeit mit spezialisierten, kompetenten Chemieunternehmen innovative und besonders umweltfreundliche Rohstoffe und Verpackungstechnologien für ihre Produkte entwickeln und beziehen zu können.

Anstatt Rohstoffe containerweise über den Globus anliefern zu lassen, ermöglicht diese Vorgehensweise kurze Lieferwege und somit eine CO² optimierte Produktion. Für ihre Imprägnier- und Pflegeprodukte forscht Fibertec unentwegt nach immer umweltfreundlicheren Technologien bei bestmöglicher Wirkung.

Zuletzt angesehene Artikel

Zum Seitenanfang

Unterwegs ist eine Firmengruppe von Outdoor-Fachgeschäften, die ihren Ursprung 1987 in Wilhelmshaven hat. Zunächst als reines Einzelhandelsgeschäft gegründet, führte das auf Service, Qualität, Fairness und Vielfalt fußende Angebot zum schnellen Wachstum.